WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Ich finde durch simples Suchen leider keine Antwort auf diese einfache Frage: Wo kann ich das Login-Droplet an meine Anforderungen anpassen?
Beispiel: Ich möchte den Link Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? nicht zeigen, auch nicht das Willkommen zurück oder den Link auf Meine Daten.
Danke für entsprechende Hinweise.
Durch das Entfernen/Umschreiben der jeweiligen Codezeilen im Droplet (Admin-Tools > Droplets > LoginBox) lässt sich die Ausgabe anpassen.
Link Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? nicht zeigen
=> Entferne Z. 80:
$return_value .= '<li class="forgot"><a href="'.FORGOT_URL.'"><span>'.$TEXT['FORGOT_DETAILS'].'</span></a></li>'."\n";
auch nicht das Willkommen zurück
=> Entferne Zeile 94
$return_value .= '<label>'.$TEXT['WELCOME_BACK'].', '.$wb->get_display_name().'</label>'."\n";
oder den Link auf Meine Daten
=> Entferne Zeile 97
$return_value .= '<li class="preference"><a href="'.PREFERENCES_URL.'" title="'.$MENU['PREFERENCES'].'">'.$MENU['PREFERENCES'].'</a></li>'."\n";
Last edited by florian (23.04.2019 18:12:17)
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Danke Florian, das ist auch dieses Mal wieder sehr hilfreich; mir war nicht bewusst, dass der Weg über die Admin-Tools im Backend führt, ich hatte in der Sitestruktur gesucht. Nur mal interessehalber: Wo ist denn der Code gespeichert? Tabelle mod_droplets?
Ja, in der Datenbank in der Tabelle mod_droplets, und da dann in der Spalte code, aber übers Backend ist das einfacher zu pflegen.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
viktor321j
Pages: 1