WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 23.04.2019 19:05:52

viktor321j
Member

Ausgabe des Login-Droplets anpassen

Ich finde durch simples Suchen leider keine Antwort auf diese einfache Frage: Wo kann ich das Login-Droplet an meine Anforderungen anpassen?
Beispiel: Ich möchte den Link Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? nicht zeigen, auch nicht das Willkommen zurück oder den Link auf Meine Daten.
Danke für entsprechende Hinweise.

Offline

#2 23.04.2019 19:11:12

florian
Administrator

Re: Ausgabe des Login-Droplets anpassen

Durch das Entfernen/Umschreiben der jeweiligen Codezeilen im Droplet (Admin-Tools > Droplets > LoginBox)  lässt sich die Ausgabe anpassen.

Link Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? nicht zeigen

=> Entferne Z. 80:

$return_value .= '<li class="forgot"><a href="'.FORGOT_URL.'"><span>'.$TEXT['FORGOT_DETAILS'].'</span></a></li>'."\n";

auch nicht das Willkommen zurück

=> Entferne Zeile 94

$return_value .= '<label>'.$TEXT['WELCOME_BACK'].', '.$wb->get_display_name().'</label>'."\n";

oder den Link auf Meine Daten

=> Entferne Zeile 97

$return_value .= '<li class="preference"><a href="'.PREFERENCES_URL.'" title="'.$MENU['PREFERENCES'].'">'.$MENU['PREFERENCES'].'</a></li>'."\n";

Last edited by florian (23.04.2019 19:12:17)

Offline

#3 23.04.2019 19:23:01

viktor321j
Member

Re: Ausgabe des Login-Droplets anpassen

Danke Florian, das ist auch dieses Mal wieder sehr hilfreich; mir war nicht bewusst, dass der Weg über die Admin-Tools im Backend führt, ich hatte in der Sitestruktur gesucht. Nur mal interessehalber: Wo ist denn der Code gespeichert? Tabelle mod_droplets?

Offline

#4 23.04.2019 19:27:21

florian
Administrator

Re: Ausgabe des Login-Droplets anpassen

Ja, in der Datenbank in der Tabelle mod_droplets, und da dann in der Spalte code, aber übers Backend ist das einfacher zu pflegen.

Offline

Liked by:

viktor321j

Board footer

Powered by FluxBB

up