WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.07.2019 08:33:02

giz
Member

opf short_url

Hallo zusammen!

Ich wollte auch mal das mit short_url ausprobieren; also ab ins opf-dashboard, ->erweiterte Ansicht->short_url aktiviert...
und...Seite aktualisiert:
In den Menüs (Header, Footer, interne Links) werden die geänderten Weiterleitungen angezeigt, so wie es sein soll (also statt: https://subdomain.tld/pages/menuepunkt1 … uepunkt1/); aber nach Aufruf gibt's einen 404.

Muss ich noch was einstellen, so wie in der alten Beschreibung des ehemaligen short_url-Droplets? (das ich nicht installiert hatte)


WBCE 1.4.0, Update von 1.3.3.
PHP 7.2.19


Grüße


WBCE 1.5.4 - Fraggy 2.6.8 - PHP 8.0.26 - All-inkl
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos

Offline

#2 30.07.2019 09:05:46

florian
Administrator

Re: opf short_url

Der Filter arbeitet nur zusammen mit dem Snippet, d.h. Du brauchst trotzdem die short.php und die angepasste .htaccess im Root.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

giz

#3 30.07.2019 10:01:42

giz
Member

Re: opf short_url

Danke; dann habe ich die Änderungen von short_url in der Version von WBCE 1.4.0. misverstanden.

Läuft! thumb_up


WBCE 1.5.4 - Fraggy 2.6.8 - PHP 8.0.26 - All-inkl
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos

Offline

Liked by:

florian

Board footer

up