WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.07.2019 09:33:02

giz
Member

opf short_url

Hallo zusammen!

Ich wollte auch mal das mit short_url ausprobieren; also ab ins opf-dashboard, ->erweiterte Ansicht->short_url aktiviert...
und...Seite aktualisiert:
In den Menüs (Header, Footer, interne Links) werden die geänderten Weiterleitungen angezeigt, so wie es sein soll (also statt: https://subdomain.tld/pages/menuepunkt1 … uepunkt1/); aber nach Aufruf gibt's einen 404.

Muss ich noch was einstellen, so wie in der alten Beschreibung des ehemaligen short_url-Droplets? (das ich nicht installiert hatte)


WBCE 1.4.0, Update von 1.3.3.
PHP 7.2.19


Grüße

Offline

#2 30.07.2019 10:05:46

florian
Administrator

Re: opf short_url

Der Filter arbeitet nur zusammen mit dem Snippet, d.h. Du brauchst trotzdem die short.php und die angepasste .htaccess im Root.

Offline

Liked by:

giz

#3 30.07.2019 11:01:42

giz
Member

Re: opf short_url

Danke; dann habe ich die Änderungen von short_url in der Version von WBCE 1.4.0. misverstanden.

Läuft! thumb_up

Offline

Liked by:

florian

Board footer

Powered by FluxBB

up