WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 03.10.2019 13:32:24

chadmin8
Mitglied

Weitergabe des Topic - Images an Facebook

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrung

Beim versenden des Topics an Facebook schein auf Anhieb alles ok. Das Bild wird korrekt angezeigt.
Nach dem Versenden, kommt jedoch immer wieder ein altes Bild, hatte ich auch mal erstellt, ist aber auf dem Server gelöscht.

Modul:Socialbaker - ich habe die TXTREADME gelesen und einigermassen verstanden wie die Reihenfolge der Bildauswahl ist,
scheint mir aber nicht das eigentliche Problem zu sein.

Herzliche Grüsse aus der CH
Urs Etter

Beitrag geändert von chadmin8 (03.10.2019 13:33:34)

Offline

#2 03.10.2019 13:56:10

florian
Administrator

Re: Weitergabe des Topic - Images an Facebook

Es kann an den Bildabmessungen liegen, aber auch an Facebook selbst, das sich bisweilen glaube ich mich zu erinnern mit dem Updaten/Austauschen von Beitragsbildern schwer tut.
Hier ist noch ein Thread dazu
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=15364#p15364


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up