WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 20.03.2020 13:55:31

tombal
Member

Merkzettel / Detailseite

Ich habe nach der Anleitung den Merkzettel installiert. Es funktioniert auch super auf der Übersichtsseite in der Artikelliste. Wie kann ich in OneForAll auch auf der Detailseite eines Artikels den Merkzettel einsetzen. Wenn in der Übersicht ein Artikel angeklickt wird, erscheint die Detailseite und der Artikel ist im Merkzettel. Das ist OK! Wenn nun aber  auf der Detailseite unten auf "nächste" geklickt wird, erscheint der entsprechende nächste Artikel ohne Merkzettel-Funktion. Wie könnte das gelöst werden?

Offline

#2 20.03.2020 15:16:18

florian
Administrator

Re: Merkzettel / Detailseite

In den Seiteneinstellungen (Detailansicht Kopfzeile und/oder Fußzeile) oder Feldeinstellungen den entsprechenden Seitenelementen die class mmzlink und ggf. weitere Daten mit z.B. data-mmz_preis="[FIELD_5]" bzw. data-mmz_preis="[CUSTOM_CONTENT]" oder ähnlichem übergeben.

Offline

Liked by:

tombal

#3 20.03.2020 15:37:38

tombal
Member

Re: Merkzettel / Detailseite

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der "Boeseroeser" schreibt doch ganz klar in der Anleitung, dass die <h3> Deklaration bestellbar für den Merkzettel ist. Auf der Detailseite war <h2> als Standard eingegeben. Trotzdem...DANKE!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up