WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.12.2020 15:18:27

bbs2
Member

NWI mit automatischem News-Archiv

Hallo,

derzeit kann man ein News-Archiv durch Verschieben eines Beitrags erstellen.

Hierzu einen Wunsch.

Könnte man nicht einen Button „Archiv“ im Frontend über den News mit einem Filter verknüpfen:

1. Mit einem Klick auf den Button werden alle News mit überschrittenem Ablaufdatum angezeigt.

2. Nun erhält der Button den Text „Aktuelle News“. Ein Klick aktiviert wieder die Standardsicht usw.

3. Soll eine Nachricht jedoch nicht im Archiv erscheinen muss diese halt gelöscht werden.

4. Wer kein Ablaufdatum gesetzt hat  bringt durch nachträgliches Setzen des Datums die Nachricht
    in das Archiv.

5. Wer ein Archiv wünscht, kann dies in den Einstellungen/Optionen aktivieren.
    Dann existiert der Button eben im frontend nicht. Alles wie bisher. Dies könnte die
     Standardeinstellung in den Optionen sein.

Nichtsdestotrotz, das Modul ist gut. Jedoch der Feind des Guten ist das Bessere.

Viele Grüße und ein gesundes Neues Jahr

Heinz

Last edited by bbs2 (30.12.2020 15:21:31)

Offline

#2 30.12.2020 15:25:23

florian
Administrator

Re: NWI mit automatischem News-Archiv

Ich habe die Idee mal ins NWI-Forum verschoben. In NWI wird es wahrscheinlich keinen Einzug mehr erhalten, weil zu aufwändig, aber vielleicht kann das beim Nachfolgemodul berücksichtigt werden.

Offline

#3 30.12.2020 15:32:15

bbs2
Member

Re: NWI mit automatischem News-Archiv

Danke.

Gutes Neues Jahr

Heinz

Offline

#4 04.01.2021 11:08:52

webbird
Administrator

Re: NWI mit automatischem News-Archiv

Gute Idee! Könnte man vielleicht auch als Droplet machen.

Für das Nachfolgemodul auf jeden Fall ein prima Feature.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Board footer

up