WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 16.09.2021 11:33:36

chap
Member

[gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Hallo,

gibt es eine Kommentar Funktion für das Plugin? Wäre sehr gut. Da wir uns gerade einen Office Login aufbauen für unsere Freelancer auf einer gesonderten WBCE.


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#2 16.09.2021 11:47:13

florian
Administrator

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Nein, NWI hat keine Kommentarfunktion.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 16.09.2021 11:48:22

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Wird es sowas mal geben? Weil sowas wäre sehr praktisch.
Alternative außer Topics?

Last edited by chap (16.09.2021 11:48:35)


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#4 16.09.2021 11:52:13

florian
Administrator

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 16.09.2021 11:53:12

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Reviews ist unpraktisch.
Das easycomments ist das auch kompatibel mit dem Tool?


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#6 16.09.2021 11:54:44

florian
Administrator

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 16.09.2021 11:56:45

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Ok das schaue ich mir dann mal an. Bin grade dabei erstmal alle Daten aus dem alten Login Interna auf das neue Domain zu übertragen


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#8 16.09.2021 13:09:56

berny
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Ich sags gleich:
Gästebücher usw habe ich alles abgedreht, zuviel Spammerei....

Überlege dir gut, was du da machst.

Offline

#9 16.09.2021 13:18:33

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

berny, diese kommentarfunktion wie ich es brauche, ist nur Intern. Das heisst, es haben nur die Freelancer darauf zugriff, keine Besucher oder so was. Es ist ein OfficeLogin nur für Freelancer. Ich schick dir mal einen Link, dann siehst du was ich meine. smile Möchte den hier nicht Öffentlich Posten!


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#10 16.09.2021 18:48:49

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Ich hab das jetzt mit reviews soweit realisiert. Wie kann ich das nun machen das aber die E-Mail-Adresse nicht mehr Pflicht ist? Weil wie gesagt, die Kommentarfunktion ist intern, nicht öffentlich.


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#11 16.09.2021 19:10:15

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

erledigt


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#12 16.09.2021 19:32:01

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Gibt es eine Möglichkeit den Name in den Reviews zu übertragen aus dem Benutzverwaltung?
Auf den Replay auf einen Kommentar, ist dies nämlich möglich, nur im hauptkommentar grieg ich das nicht hin.

Last edited by chap (16.09.2021 19:32:31)


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#13 17.09.2021 06:25:13

florian
Administrator

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

erledigt

Warum teilst Du Dein Wissen nicht mit der Community?

Gibt es eine Möglichkeit den Name in den Reviews zu übertragen aus dem Benutzverwaltung?

modules/reviews/view.php vor

if(isset($_SESSION['thereview'])) {		
		$reviews->add_template($container,'{NAME_VAL}',@$_SESSION['thereview']['user_name']);
		$reviews->add_template($container,'{EMAIL_VAL}',@$_SESSION['thereview']['user_email']);
		$reviews->add_template($container,'{WEBSITE_VAL}',@$_SESSION['thereview']['user_website']);
		$reviews->add_template($container,'{TITLE_VAL}',@$_SESSION['thereview']['comment_title']);
		$reviews->add_template($container,'{COMMENT_VAL}',@$_SESSION['thereview']['comment']);
	}

einfügen:

if (isset($_SESSION['DISPLAY_NAME'])) {
			$reviews->add_template($container,'{NAME_VAL}',$_SESSION['DISPLAY_NAME']);
	} 

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#14 17.09.2021 09:54:56

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Entschuldigung. Ich habe lediglich in der reviews.class.php folgendes auskommentiert:

[== PHP ==]
		if (!filter_var($set['user_email'], FILTER_VALIDATE_EMAIL)) {
			$_SESSION['message'] .= '<div class="error">'.$R['INVALID_EMAIL'].'</div>';
			$this->reload_page();
			return;
		}

In den Templates habe ich dann das form_default.htt geändert und die Zeile E-Mail entfernt, damit der Punkt erst nicht mehr übertragbar ist.



Danke für den Codeschnipsel. Das hat funktioniert smile
Wie kann ich das machen das der INPUT für Name im Template nicht editierbar? Das ging doch glaube mit type="..." oder so?

Last edited by chap (17.09.2021 09:56:31)


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Liked by:

florian

#15 17.09.2021 10:01:32

florian
Administrator

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

<input type="text"  value="usw" readonly />

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#16 17.09.2021 10:29:18

chap
Member

Re: [gelöst] Kommentar Funktion für NWI

Genau das readonly war es, smile herzlichen Dank!

Nochmal zum Verständnis. Das Rewies wird als Gästebuch bei uns verwendet, aber als Kommentare smile darauf haben nur unsere Freien Mitarbeiter zugriff, mit besonderen Gruppen Rechten. Da ja bereits zweifel, wegen Spam hier aufgekommen ist. smile


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Board footer

up