WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
gibt es eine Kommentar Funktion für das Plugin? Wäre sehr gut. Da wir uns gerade einen Office Login aufbauen für unsere Freelancer auf einer gesonderten WBCE.
Liebe Grüße,
cHAp
Nein, NWI hat keine Kommentarfunktion.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Wird es sowas mal geben? Weil sowas wäre sehr praktisch.
Alternative außer Topics?
Last edited by chap (16.09.2021 12:48:35)
Liebe Grüße,
cHAp
https://dev4me.com/modules-snippets/opensource/reviews/
https://wbce.at/downloads/easycomments-0.5.zip
Reviews ist unpraktisch.
Das easycomments ist das auch kompatibel mit dem Tool?
Liebe Grüße,
cHAp
Ok das schaue ich mir dann mal an. Bin grade dabei erstmal alle Daten aus dem alten Login Interna auf das neue Domain zu übertragen
Liebe Grüße,
cHAp
Ich sags gleich:
Gästebücher usw habe ich alles abgedreht, zuviel Spammerei....
Überlege dir gut, was du da machst.
berny, diese kommentarfunktion wie ich es brauche, ist nur Intern. Das heisst, es haben nur die Freelancer darauf zugriff, keine Besucher oder so was. Es ist ein OfficeLogin nur für Freelancer. Ich schick dir mal einen Link, dann siehst du was ich meine. Möchte den hier nicht Öffentlich Posten!
Liebe Grüße,
cHAp
Ich hab das jetzt mit reviews soweit realisiert. Wie kann ich das nun machen das aber die E-Mail-Adresse nicht mehr Pflicht ist? Weil wie gesagt, die Kommentarfunktion ist intern, nicht öffentlich.
Liebe Grüße,
cHAp
erledigt
Liebe Grüße,
cHAp
Gibt es eine Möglichkeit den Name in den Reviews zu übertragen aus dem Benutzverwaltung?
Auf den Replay auf einen Kommentar, ist dies nämlich möglich, nur im hauptkommentar grieg ich das nicht hin.
Last edited by chap (16.09.2021 20:32:31)
Liebe Grüße,
cHAp
erledigt
Warum teilst Du Dein Wissen nicht mit der Community?
Gibt es eine Möglichkeit den Name in den Reviews zu übertragen aus dem Benutzverwaltung?
modules/reviews/view.php vor
if(isset($_SESSION['thereview'])) {
$reviews->add_template($container,'{NAME_VAL}',@$_SESSION['thereview']['user_name']);
$reviews->add_template($container,'{EMAIL_VAL}',@$_SESSION['thereview']['user_email']);
$reviews->add_template($container,'{WEBSITE_VAL}',@$_SESSION['thereview']['user_website']);
$reviews->add_template($container,'{TITLE_VAL}',@$_SESSION['thereview']['comment_title']);
$reviews->add_template($container,'{COMMENT_VAL}',@$_SESSION['thereview']['comment']);
}
einfügen:
if (isset($_SESSION['DISPLAY_NAME'])) {
$reviews->add_template($container,'{NAME_VAL}',$_SESSION['DISPLAY_NAME']);
}
Entschuldigung. Ich habe lediglich in der reviews.class.php folgendes auskommentiert:
[== PHP ==]
if (!filter_var($set['user_email'], FILTER_VALIDATE_EMAIL)) {
$_SESSION['message'] .= '<div class="error">'.$R['INVALID_EMAIL'].'</div>';
$this->reload_page();
return;
}
In den Templates habe ich dann das form_default.htt geändert und die Zeile E-Mail entfernt, damit der Punkt erst nicht mehr übertragbar ist.
Danke für den Codeschnipsel. Das hat funktioniert
Wie kann ich das machen das der INPUT für Name im Template nicht editierbar? Das ging doch glaube mit type="..." oder so?
Last edited by chap (17.09.2021 10:56:31)
Liebe Grüße,
cHAp
florian
<input type="text" value="usw" readonly />
Genau das readonly war es, herzlichen Dank!
Nochmal zum Verständnis. Das Rewies wird als Gästebuch bei uns verwendet, aber als Kommentare darauf haben nur unsere Freien Mitarbeiter zugriff, mit besonderen Gruppen Rechten. Da ja bereits zweifel, wegen Spam hier aufgekommen ist.
Liebe Grüße,
cHAp