WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Pages: 1
Schon mal ein bißchen teasern. 
Neues Feature: Kategorien im Frontend nach Position sortieren
*Hinweis*: Eine Drag&Drop Sortierung wird es vorerst nicht geben. Man stellt die gewünschte Position im Formular entsprechend ein.
Kleines Komfort-Feature für das Frontend
Wenn die angeklickte Kategorie leer ist, wird ein entsprechender Hinweis angezeigt. Außerdem werden die Kategorien aufgelistet, in denen es Einträge gibt. Anzupassen ggfs. im Template.
(Ja, den Typo habe ich gesehen.)
Last edited by webbird (22.04.2024 13:14:39)
Ich habe eine Amazon-Wishlist.
Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal
Neues Template: "datatable"
Tabellendarstellung unter Verwendung von jQuery Datatables.
Disclaimer: Ich übernehme keinerlei Support für Datatables und beantworte auch keine Fragen zur Konfiguration oder zu bestimmten Features. Wer das Template nutzen möchte, muss sich selbst damit befassen, was alles geht, wie es geht, und was er jeweils zu tun hat. Zudem basiert das Template auf dem Basis-Formular, welches neben dem Eintragsnamen und ein paar Einstellungen (wie "Mail verlinken") fast nur noch den Beschreibungstext beinhaltet. Wer also sowas wie das Addon Repo stricken will, muss sich neben der entsprechenden Konfiguration des Registrierungsformulars auch ein passendes Ausgabetemplate bauen.
wbProfiles ist nichts für Warmduscher.

P.S.: Ich habe die Sprachen Deutsch und Englisch berücksichtigt, aber sonst keine. Die Sprachdateien werden vom CDN geladen.
Last edited by webbird (22.04.2024 15:31:58)
Ich habe eine Amazon-Wishlist.
Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal
Pages: 1