WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 24.08.2015 21:12:28

mrbaseman
Developer

Re: Code2 mit Syntaxhighlighting

florian wrote:

- Wenn man Code mit langen Zeilen reinpastet, bzw. keine Zeilenumbrüche macht, wird das Eingabefeld unendlich breit.

wenn keine Leerzeichen auf der Zeile waren, hat in der 2.2.4 der Umbruch leider noch nicht zuverlässig funktioniert, ich hab daran nochmal ein wenig gefeilt.

mrbaseman wrote:

... Die Größe des Felds passt sich damit von selbst an...

das hat mir sehr gut gefallen. Ich hab diesen Modus wieder als "automatisch" hinzugefügt Wem's auch gefällt, der kann jetzt statt kleiner oder großer box auch eine automatisch mitwachsende einbinden.

Außerdem: ein paar fehlende Quotes ergänzt und eine (jetzt korrigierte) Fehlerbehandlung in der install-Routine wieder hinzugefügt

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up