WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.05.2017 06:49:05

screamindan
Mitglied

Beta >> RC >> 1.2

Moin. Ich hab ja die Beta getestet und dann die RC drüberkopiert. Sollte ich jetzt die 1.2 nochmal da drüberkopieren? Und wie verhält sich das mit den Updates?

Offline

#2 16.05.2017 07:24:04

florian
Administrator

Re: Beta >> RC >> 1.2

Ja, kannst du drüberkopieren, zwischen der RC und der stable gab es noch ein paar Änderungen.
Zum Aktualisieren der angezeigten Versionsnummer kannst Du das Script aus den wbce_tools verwenden (oder halt einfach das Updatescript aufrufen).


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

screamindan

#3 16.05.2017 08:01:12

screamindan
Mitglied

Re: Beta >> RC >> 1.2

Hat hingehauen, danke... Funktioniert aber anscheinend nur, wenn man install-Ordner und php.new vorher löscht...

EDIT: Das mit den wb-Tools hab ich nicht verstanden. Wo is das denn?

Beitrag geändert von screamindan (16.05.2017 08:02:10)

Offline

#4 16.05.2017 08:02:44

florian
Administrator

Re: Beta >> RC >> 1.2

Wieso, was war denn passiert, als der install-Ordner und die config.php.new nicht gelöscht waren?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 16.05.2017 08:09:37

screamindan
Mitglied

Re: Beta >> RC >> 1.2

Da wurde das Script irgendwie nicht gefunden... Shit, hätte nen Screenshot machen sollen. Nachdem ich die Sachen gelöscht habe, wurde diese Upgrade Site mit dem Kästchen zum anhaken dann angezeigt.

Offline

Fußzeile des Forums

up