WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 16.05.2017 06:49:05

screamindan
Member

Beta >> RC >> 1.2

Moin. Ich hab ja die Beta getestet und dann die RC drüberkopiert. Sollte ich jetzt die 1.2 nochmal da drüberkopieren? Und wie verhält sich das mit den Updates?

Offline

#2 16.05.2017 07:24:04

florian
Administrator

Re: Beta >> RC >> 1.2

Ja, kannst du drüberkopieren, zwischen der RC und der stable gab es noch ein paar Änderungen.
Zum Aktualisieren der angezeigten Versionsnummer kannst Du das Script aus den wbce_tools verwenden (oder halt einfach das Updatescript aufrufen).

Offline

Liked by:

screamindan

#3 16.05.2017 08:01:12

screamindan
Member

Re: Beta >> RC >> 1.2

Hat hingehauen, danke... Funktioniert aber anscheinend nur, wenn man install-Ordner und php.new vorher löscht...

EDIT: Das mit den wb-Tools hab ich nicht verstanden. Wo is das denn?

Last edited by screamindan (16.05.2017 08:02:10)

Offline

#4 16.05.2017 08:02:44

florian
Administrator

Re: Beta >> RC >> 1.2

Wieso, was war denn passiert, als der install-Ordner und die config.php.new nicht gelöscht waren?

Offline

#5 16.05.2017 08:09:37

screamindan
Member

Re: Beta >> RC >> 1.2

Da wurde das Script irgendwie nicht gefunden... Shit, hätte nen Screenshot machen sollen. Nachdem ich die Sachen gelöscht habe, wurde diese Upgrade Site mit dem Kästchen zum anhaken dann angezeigt.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up