WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 14.09.2015 16:29:25

norhei
Developer

Menu Link nicht mehr im Core

Mich hatte grade die Arbeitwut gepackt, und ich hab gleich noch nen kleinen Patch aus alten Tagen eingespielt.
Es hatte mich schon immer generft, das für Menulinks der Core benötigt wird , das ist jetzt einfach mal geändert.
Das Modul kann jetzt wie jedes andere auch mal deinstalliert werden.

Offline

#2 14.09.2015 16:56:45

florian
Administrator

Re: Menu Link nicht mehr im Core

Arbeitswut ist gut und schön, aber nach einem RC noch grundlegende Features zu ändern finde ich ehrlich gesagt ein bisschen suboptimal.

Offline

#3 14.09.2015 17:06:54

florian
Administrator

Re: Menu Link nicht mehr im Core

Ich verstehs auch gerade nicht, Menu Link konnte auch schon vorher als Modul deinstalliert werden? o_O

Offline

#4 15.09.2015 00:08:49

norhei
Developer

Re: Menu Link nicht mehr im Core

Wenn Du magst häng ichs in den Nächten Release ... Ist eigentlich ein Fix den ich damals sogar noch mit Dietmar ausgearbeitet hatte, wunder mich eigentlich total das der nicht in Websitebaker Classic  drinn ist , ich glaube in der zurückgezogenen war der auch drin. Eigentlich ists nur ein Stück Code aus der Index.php in die View Kopieren.  Hatte das nicht als Feature wahrgenommen, nur als Bugfix .  (War beim durchsuchen der Archive drauf gestoßen)

Denke Ich werde Morgen mal ne Branch machen, damit das nicht wieder passiert.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up