WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.09.2017 10:30:28

florian
Administrator

[1.3] Problem mit Editarea im Vollbild und Flat BE-Theme

Ich habe gerade festgestellt, dass im Flat BE-Theme die Symbolleiste von Editarea hinter der Titelzeile des Flat Themes verschwindet, wenn Editarea auf Vollbild vergrößert wird. (Editarea wird z.B. noch bei Droplets benutzt). Das ist ungünstig, weil dann keine Möglichkeit besteht, wieder zur vorherigen Ansicht zurück zu kommen und Änderungen nicht gespeichert werden können.
Auch wird Editarea nicht die volle Bildschirmfläche, sondern nur auf einen Ausschnitt vergrößert.
Mit Argos Reloaded besteht das Problem nicht.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#2 14.09.2017 13:00:21

colinax
Developer

Re: [1.3] Problem mit Editarea im Vollbild und Flat BE-Theme

Danke für die Info ich werd's mir am WE anschauen.

florian schrieb:

Auch wird Editarea nicht die volle Bildschirmfläche, sondern nur auf einen Ausschnitt vergrößert.

Das ist ein bekannter Bug von Editarea, soweit ich mal geschaut habe gibt es zwei Forks wo dieser Bug behoben wurde.

Schau ich mir auch am WE an.

Offline

Liked by:

florian

#3 14.09.2017 20:19:37

colinax
Developer

Re: [1.3] Problem mit Editarea im Vollbild und Flat BE-Theme

Ging schneller und leichter als gedacht, die Fixes für Editarea sind bereits im Master.

[Erledigt]

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up