WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 14.09.2017 09:30:28

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

[1.3] Problem mit Editarea im Vollbild und Flat BE-Theme

Ich habe gerade festgestellt, dass im Flat BE-Theme die Symbolleiste von Editarea hinter der Titelzeile des Flat Themes verschwindet, wenn Editarea auf Vollbild vergrößert wird. (Editarea wird z.B. noch bei Droplets benutzt). Das ist ungünstig, weil dann keine Möglichkeit besteht, wieder zur vorherigen Ansicht zurück zu kommen und Änderungen nicht gespeichert werden können.
Auch wird Editarea nicht die volle Bildschirmfläche, sondern nur auf einen Ausschnitt vergrößert.
Mit Argos Reloaded besteht das Problem nicht.

Offline

#2 14.09.2017 12:00:21

colinax
Developer

Re: [1.3] Problem mit Editarea im Vollbild und Flat BE-Theme

Danke für die Info ich werd's mir am WE anschauen.

florian wrote:

Auch wird Editarea nicht die volle Bildschirmfläche, sondern nur auf einen Ausschnitt vergrößert.

Das ist ein bekannter Bug von Editarea, soweit ich mal geschaut habe gibt es zwei Forks wo dieser Bug behoben wurde.

Schau ich mir auch am WE an.


Mein Herz schlägt für WBCE | WBCE = best community ever

Die aktuellsten Versionen vom CKEditor und FCKeditor gibt’s im AOR und/oder auf meiner GitHub Seite

Offline

Liked by:

florian

#3 14.09.2017 19:19:37

colinax
Developer

Re: [1.3] Problem mit Editarea im Vollbild und Flat BE-Theme

Ging schneller und leichter als gedacht, die Fixes für Editarea sind bereits im Master.

[Erledigt]


Mein Herz schlägt für WBCE | WBCE = best community ever

Die aktuellsten Versionen vom CKEditor und FCKeditor gibt’s im AOR und/oder auf meiner GitHub Seite

Offline

Liked by:

florian

Board footer

Powered by FluxBB

up