WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 20.10.2017 20:53:00

kosnado
Member

Re: WB 2.10 -> WBCE - die 2., ... 3., ... 4.?

bernd wrote:

Sorry, dann schließe ich mich mit dem "nichtverstehen" an.
Ich bin von einer neuangelegten Seite ausgegangen, die noch keine Aufrufe hatte *Asche über mein Haupt*

Dann nochmal als Info für alle wink

- Es war eine WB 2.10-Installation (mit Inhalten), in die ich WBCE reinkopiert und dann geudadet habe (siehe auch meinen 1. Post).
- Mein installiertes Topics-Modul (mit eigenen Zusätzen angepasst) hat es beim Update mit der aktuellen Version überschieben -> das muss ich ich von Hand noch anpassen (bisher nur die alten view...php Dateien aus der früheren Version reinkopiert). Von daher klemmt das noch an manchen Stellen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up