WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 20.11.2017 13:13:13

rjgamer
Member

Seitenbaum und Admin-Javascript als Template-Variablen

Hallo,

Pullrequests sind in Absprache mit colinax entstanden.

Vom Prinzip die gleiche Optimierung wie hier, einfach für den Seitenbaum im Adminbereich.

Bitte noch ausgiebig testen. Sollte aber unter Flat und Argos mit den neue platzierten Variablen {PAGE_TREE} und {JS_ADMIN} in den Pullrequests ohne Probleme funktionieren.

Danke für die Freigabe und Gruss
rjgamer

Last edited by rjgamer (20.11.2017 13:14:11)

Offline

Liked by:

colinax

#2 20.11.2017 19:38:51

colinax
Developer

Re: Seitenbaum und Admin-Javascript als Template-Variablen

Hab das Ganze zum einfacheren testen mal in einen eigenen Branch gemerged.

Sieht aber soweit gut aus.


Mein Herz schlägt für WBCE | WBCE = best community ever

Die aktuellsten Versionen vom CKEditor und FCKeditor gibt’s im AOR und/oder auf meiner GitHub Seite

Offline

Liked by:

rjgamer

#3 20.11.2017 19:47:07

rjgamer
Member

Re: Seitenbaum und Admin-Javascript als Template-Variablen

Okidoki. Danke!

Fraggy 2.0 wird die zwei Changes im Adminbereich voraussetzen. Ist schon bekannt wann der nächste Release von WBCE kommt?

Last edited by rjgamer (20.11.2017 19:47:27)

Offline

#4 21.11.2017 15:14:12

colinax
Developer

Re: Seitenbaum und Admin-Javascript als Template-Variablen

Hab die Änderungen in den master Branch gemerged  smile


Mein Herz schlägt für WBCE | WBCE = best community ever

Die aktuellsten Versionen vom CKEditor und FCKeditor gibt’s im AOR und/oder auf meiner GitHub Seite

Offline

#5 21.11.2017 16:48:59

rjgamer
Member

Re: Seitenbaum und Admin-Javascript als Template-Variablen

thumb_up

Cool. Danke.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up