WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 22.05.2018 06:44:35

screamindan
Mitglied

Re: Nach Update - Backend - Admintools nur 3 Links

Jetzt grade läuft die Seite auch wieder. Keine Ahnung was da läuft...

Offline

#27 22.05.2018 07:08:40

colinax
Developer

Re: Nach Update - Backend - Admintools nur 3 Links

screamindan schrieb:

Misteriös. Gestern Abend lief die Seite, heute Morgen nicht mehr erreichbar. Das war gestern schonmal.

Das ist wie es aussieht, leider sehr oft bei 1&1. Ich betreute auch eine Seite bei 1&1 und kenne daher das Problem.

Wielange bist Du schon Kunde von/bei1&1?

Offline

#28 22.05.2018 07:22:12

screamindan
Mitglied

Re: Nach Update - Backend - Admintools nur 3 Links

Ich bin bei AllInkl; is die Seite einer Freundin... AllInkl gefällt mir ziemlich gut. Der Support is auf Zack...

Offline

#29 22.05.2018 07:43:13

screamindan
Mitglied

Re: Nach Update - Backend - Admintools nur 3 Links

Und wieder aus...

Offline

#30 22.05.2018 08:01:39

florian
Administrator

Re: Nach Update - Backend - Admintools nur 3 Links

Scheint ein Zertifikatsproblem zu sein. Da führt wohl kein Weg daran vorbei, den 1und1-Support zu kontaktieren.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#31 22.05.2018 12:11:27

screamindan
Mitglied

Re: Nach Update - Backend - Admintools nur 3 Links

Offline

Fußzeile des Forums

up