WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.05.2019 14:32:43

boeseroeser
Gast

Neues Template Behaeff_Gup

Weil ich einen Kunden habe, der sich nicht entscheiden kann - und alles direkt nebeneinander sehen will, hab ich das Ding gemacht:

https://wbce.at/tpls/template-behaeff_gup.html

Der ColorChoser ist recht umfangreich (hehe.. da darf er selber ran..)
In der info.php können ein paar zusätzliche Variable gesetzt werden (Spaltenbreite, Menü ober- oder unterhalb Heaserbild, links oder rechts...)
In der template.css sind die Dinge, die man vielleicht ändern will extrahiert ganz oben.

Liked by:

stefanek, colinax, thanks

#2 22.05.2019 17:55:12

kleo
Mitglied

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Ich wollte heute das Template testen.

Die Installation ging problemlos.

Der ColorChoser funktioniert bei mir leider nicht...


WBCE Version: 1.3.3
PHP Version: 7.2.18

Offline

#3 22.05.2019 18:15:48

boeseroeser
Gast

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Hast du Javascript-Fehler in der Console?
Hast du die SIte ohne www aufgerufen, obwohl der config die Domain mit www eingetragen ist?
Mit/ohne https?

Beitrag geändert von boeseroeser (22.05.2019 18:18:00)

#4 22.05.2019 20:06:57

kleo
Mitglied

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Es gibt einige Fehler:

Warnung: Deklaration erwartet, aber ']' gefunden.  Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: /templates/behaeff_gup/colorset/colorset.php?rs=1558551385
Zeile: 11, Spalte: 42
Quellcode:
address { border-left: 6px solid #2d7d60; ]}


Warnung: Deklaration erwartet, aber ']' gefunden.  Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: /templates/behaeff_gup/colorset/colorset.php
Zeile: 11, Spalte: 42
Quellcode:
address { border-left: 6px solid #2d7d60; ]}

in der config steht ohne www, ich habe auch ohne www aufgerufen
alles ohne https

Offline

#5 22.05.2019 20:53:21

boeseroeser
Gast

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Lege eine leere Seite an und schau da Mal.

#6 22.05.2019 21:38:23

kleo
Mitglied

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Eine neue leere Seite: ColorChoser funktioniert nicht (ich kann alle Farben ändern, passiert nichts)

Offline

#7 23.05.2019 20:54:42

boeseroeser
Gast

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Hast du das template normal übers Backend installiert oder per FTP. Könnte ein Problemchen mit den schreibrechten sein.

#8 24.05.2019 06:54:33

florian
Administrator

Re: Neues Template Behaeff_Gup


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#9 24.05.2019 10:03:24

kleo
Mitglied

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Das Template habe ich normal über´s Backend installiert.

Ich habe auch probiert die Datei colorset.php so wie in diesem Post eingegeben zu verändern: keine Änderung.

Ich habe auch die Originaldatei durch die von Florain angehängte Datei ausgetauscht: auch keine Änderung...

Die Idee mit dem Colorset finde ich richtig gut. Schade, dass es nicht immer funktioniert.

Beitrag geändert von kleo (24.05.2019 10:04:11)

Offline

Fußzeile des Forums

up