WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 10.05.2019 15:32:43

boeseroeser
Member

Neues Template Behaeff_Gup

Weil ich einen Kunden habe, der sich nicht entscheiden kann - und alles direkt nebeneinander sehen will, hab ich das Ding gemacht:

https://wbce.at/tpls/template-behaeff_gup.html

Der ColorChoser ist recht umfangreich (hehe.. da darf er selber ran..)
In der info.php können ein paar zusätzliche Variable gesetzt werden (Spaltenbreite, Menü ober- oder unterhalb Heaserbild, links oder rechts...)
In der template.css sind die Dinge, die man vielleicht ändern will extrahiert ganz oben.

Online

Liked by:

stefanek, colinax, thanks

#2 22.05.2019 18:55:12

kleo
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Ich wollte heute das Template testen.

Die Installation ging problemlos.

Der ColorChoser funktioniert bei mir leider nicht...


WBCE Version: 1.3.3
PHP Version: 7.2.18

Offline

#3 22.05.2019 19:15:48

boeseroeser
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Hast du Javascript-Fehler in der Console?
Hast du die SIte ohne www aufgerufen, obwohl der config die Domain mit www eingetragen ist?
Mit/ohne https?

Last edited by boeseroeser (22.05.2019 19:18:00)

Online

#4 22.05.2019 21:06:57

kleo
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Es gibt einige Fehler:

Warnung: Deklaration erwartet, aber ']' gefunden.  Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: /templates/behaeff_gup/colorset/colorset.php?rs=1558551385
Zeile: 11, Spalte: 42
Quellcode:
address { border-left: 6px solid #2d7d60; ]}


Warnung: Deklaration erwartet, aber ']' gefunden.  Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: /templates/behaeff_gup/colorset/colorset.php
Zeile: 11, Spalte: 42
Quellcode:
address { border-left: 6px solid #2d7d60; ]}

in der config steht ohne www, ich habe auch ohne www aufgerufen
alles ohne https

Offline

#5 22.05.2019 21:53:21

boeseroeser
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Lege eine leere Seite an und schau da Mal.

Online

#6 22.05.2019 22:38:23

kleo
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Eine neue leere Seite: ColorChoser funktioniert nicht (ich kann alle Farben ändern, passiert nichts)

Offline

#7 23.05.2019 21:54:42

boeseroeser
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Hast du das template normal übers Backend installiert oder per FTP. Könnte ein Problemchen mit den schreibrechten sein.

Online

#8 24.05.2019 07:54:33

florian
Administrator

Offline

#9 24.05.2019 11:03:24

kleo
Member

Re: Neues Template Behaeff_Gup

Das Template habe ich normal über´s Backend installiert.

Ich habe auch probiert die Datei colorset.php so wie in diesem Post eingegeben zu verändern: keine Änderung.

Ich habe auch die Originaldatei durch die von Florain angehängte Datei ausgetauscht: auch keine Änderung...

Die Idee mit dem Colorset finde ich richtig gut. Schade, dass es nicht immer funktioniert.

Last edited by kleo (24.05.2019 11:04:11)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up