WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 22.07.2019 13:00:59

berny
Member

mp Form mehrsprachig, aber eine Instanz

Ich würde gerne das Formular in Verschiedene Sprachen darstellen (Sprich die Felderbezeichung ist in unterschiedlichen Sprachen.)
Dennoch sollten die Ergebnisse alle in einer Instanz gespeichert werden.
DH, die Datenbankeinträge sollen alle auf einer Seite gelistet werden.

Ist das so möglich, zB indem ich verschiedene Formulare erstelle, aber allen die gleiche ID zuweise?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit (zB Feld namen mittels str-replace ersetzen oder so ähnlich)?

Offline

#2 22.07.2019 16:09:23

mrbaseman
Developer

Re: mp Form mehrsprachig, aber eine Instanz

Die Feldbezeichner innerhalb einer Section übersetzen ist nicht direkt vorgesehen. Man könnte mit einem Output-Filter da was drehen. Dazu kommen in WBCE 1.4 mächtige Möglichkeiten, aber:

Eine Results-Tabelle kann von mehreren mpform Instanzen aus befüllt werden. Das sind die Daten, die sich auch als CSV exportieren lassen und die vielleicht auch an anderer Stelle weiter verarbeitet werden...

Wenn du mit Listing auf einer Seite allerdings die Submissions im Backend meinst, das ist eine andere Tabelle, deren Einträge jeweils einer bestimmten Section ID zugeordnet ist.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up