WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 27.07.2019 09:34:52

kleo
Member

Verschieben von Abschnitten

Vielleicht würden gerade zu diesem Modul [Section List] solche Funktionen wie Kopieren und Verschieben von Abschnitten passen.
Es wurde hier im Forum schon mal darüber diskutiert

(Beiträge vom Urspruingsthread abgetrennt, Bezug eingefügt)

Last edited by florian (28.07.2019 17:23:41)

Offline

#2 27.07.2019 11:20:18

boeseroeser
Member

Re: Verschieben von Abschnitten

Kopieren und Verschieben von Abschnitten:
https://wbce.at/de/topics/abschnitte-verschieben.php

Offline

#3 27.07.2019 12:58:48

kleo
Member

Re: Verschieben von Abschnitten

O.K.
Erledigt.

Offline

#4 28.07.2019 17:08:41

Slugger
Member

Re: Verschieben von Abschnitten

boeseroeser wrote:

Kopieren und Verschieben von Abschnitten:
https://wbce.at/de/topics/abschnitte-verschieben.php

Ach das finde aber sehr schade, das Sektionen nicht verschoben werden können. Das wäre wirklich ein nice2have Tool.

Vielleicht reicht es ja bereits bei einigen Modulen, die nicht komplex sind?

Offline

#5 28.07.2019 17:26:43

florian
Administrator

Re: Verschieben von Abschnitten

Ich habe das mal auf Section-List-Thread abgetrennt und in den Wunschzettelbereich verschoben.
Ich denke, ein "Section Mover" würde ein Extra-Tool werden.

Nur am Rande: Bei einigen Modulen können ja zumindest deren Beiträge zwischen den jeweils mit den betreffenden Modulen erstellten Seiten verschoben werden: Topics, News with Images, OneForAll, Bakery.

Offline

Liked by:

Slugger

Board footer

Powered by FluxBB

up