WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 26.10.2019 13:12:08

screamindan
Member

HTML5 TXT von Chio : Frontendlogin

Moin. Ich hab ein Problem mit dem Frontendlogin. Nach Klick auf den Schlüssel öffnet sich wie gewöhnlich das Eingabefenster. Nach korrekter Eingabe von Name / Passwort (mehrfach gegengecheckt mit Backendlogin) öffnet sich ein weiteres Abfragefenster (als wäre da was noch per htaccess geschützt). Da funktionierts dann auch nicht.

WBCE 1.4.0

Offline

#2 26.10.2019 13:41:50

florian
Administrator

Re: HTML5 TXT von Chio : Frontendlogin

Das ist ohne Anschauungsobjekt schwierig zu beantworten.
Aus dem Template kann das eigentlich nicht kommen, das Footer-Loginformular ruft die /account/login.php auf. Wenn die nicht geladen wird, liegt da eine .htacess davor, oder aber es wurde im Template der Platzhalter WB_URL durch einen absoluten Pfad auf eine andere, passwortgeschützte (Test-?) Domain ersetzt.
In Firefox mit F12 Entwicklertools öffnen, Netzwerkanalyse und schauen, was nicht geladen wird bzw. welche URL aufgerufen wird, wenn die PW-Abfrage weggedrückt wird.

Offline

#3 26.10.2019 16:14:10

screamindan
Member

Re: HTML5 TXT von Chio : Frontendlogin

In  Account lag eine htaccess, keine Ahnung wie die da hin gekommen is. ich hab die (gesichert und) gelöscht und nun scheints zu laufen.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up