WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 12.12.2019 19:36:53

stvis
Mitglied

[PROBLEM] ITEMZ reitet unverhofft nach Handwechsel ins Aus! Caching?

wie aus heiterem Himmel schmirgelt die Page vom Ponnyhof neuerdings ab und ich habe keinen blassen Schimmer, was los sein könnte...
https://www.falkenegg.de

Ich habe in den letzten Wochen keinerlei Änderungen / Updates an WBCE gemacht, auch 1und1 scheint nix geändert zu haben (php-Version o.ä.)...
Lediglich Inhalte werden gelegentlich eingepflegt in Topics (News) und ITEMZ (Termine). Nun ist schon wieder geschehen, was vor einigen Tagen geschah, mitten in der Ausgabe eines Termins scheint die Ausgabe abzureissen und die ganze Seite fällt ineinander?

Das ganze geschieht nur im ausgeloggten Zustand (also für den "normalen Besucher"), sofern ich eingeloggt bin sind alle Inhalte und auch das Layout fehlerfrei sichtbar. Es sind also alle Inhalte in der DB, aber bei der Ausgabe oder dem Caching  fürs Frontend geht irgend etwas schief?

Beim ersten Vorfall dieser Art vor einigen Tagen half es, den betroffenen ITEMZ Eintrag einfach im Backend erneut abzuspeichern,  da schien erst mal alles wieder normal zu funktionieren. Seit gestern tritt das Problem wieder auf und diesmal hilft der (vermeintliche?) workaround nicht...

Any suggestions?

Anhang: Ausgabe Frontendansicht (Quelltext)
good=eingeloggt
bad=ausgeloggt

Beitrag geändert von stvis (12.12.2019 19:38:29)

Offline

#2 12.12.2019 22:36:37

florian
Administrator

Re: [PROBLEM] ITEMZ reitet unverhofft nach Handwechsel ins Aus! Caching?

Das ist wohl in der Tat zu viel Text für den Cache.
Siehe https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=19094#p19094
in der module_config.php module_settings.php (via FTP oder über den AFE) ergänzen:

$use_cache = 0;

Beitrag geändert von florian (12.12.2019 23:53:20)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

Liked by:

stvis

#3 12.12.2019 23:18:20

stvis
Mitglied

Re: [PROBLEM] ITEMZ reitet unverhofft nach Handwechsel ins Aus! Caching?

Tausend Dank, Florian! Es ist die module_settings.php, aber das hat geholfen! smile

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up