WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.12.2019 18:36:53

stvis
Member

[PROBLEM] ITEMZ reitet unverhofft nach Handwechsel ins Aus! Caching?

wie aus heiterem Himmel schmirgelt die Page vom Ponnyhof neuerdings ab und ich habe keinen blassen Schimmer, was los sein könnte...
https://www.falkenegg.de

Ich habe in den letzten Wochen keinerlei Änderungen / Updates an WBCE gemacht, auch 1und1 scheint nix geändert zu haben (php-Version o.ä.)...
Lediglich Inhalte werden gelegentlich eingepflegt in Topics (News) und ITEMZ (Termine). Nun ist schon wieder geschehen, was vor einigen Tagen geschah, mitten in der Ausgabe eines Termins scheint die Ausgabe abzureissen und die ganze Seite fällt ineinander?

Das ganze geschieht nur im ausgeloggten Zustand (also für den "normalen Besucher"), sofern ich eingeloggt bin sind alle Inhalte und auch das Layout fehlerfrei sichtbar. Es sind also alle Inhalte in der DB, aber bei der Ausgabe oder dem Caching  fürs Frontend geht irgend etwas schief?

Beim ersten Vorfall dieser Art vor einigen Tagen half es, den betroffenen ITEMZ Eintrag einfach im Backend erneut abzuspeichern,  da schien erst mal alles wieder normal zu funktionieren. Seit gestern tritt das Problem wieder auf und diesmal hilft der (vermeintliche?) workaround nicht...

Any suggestions?

Anhang: Ausgabe Frontendansicht (Quelltext)
good=eingeloggt
bad=ausgeloggt

Last edited by stvis (12.12.2019 18:38:29)

Offline

#2 12.12.2019 21:36:37

florian
Administrator

Re: [PROBLEM] ITEMZ reitet unverhofft nach Handwechsel ins Aus! Caching?

Das ist wohl in der Tat zu viel Text für den Cache.
Siehe https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=19094#p19094
in der module_config.php module_settings.php (via FTP oder über den AFE) ergänzen:

$use_cache = 0;

Last edited by florian (12.12.2019 22:53:20)

Offline

Liked by:

stvis

#3 12.12.2019 22:18:20

stvis
Member

Re: [PROBLEM] ITEMZ reitet unverhofft nach Handwechsel ins Aus! Caching?

Tausend Dank, Florian! Es ist die module_settings.php, aber das hat geholfen! smile

Offline

Liked by:

florian

Board footer

Powered by FluxBB

up