WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.02.2020 11:23:53

florian
Administrator

[Erledigt] ResponsiveFG-Galerie im CKE auswählen

Ich habe das wblink-Plugin erweitert, so dass darüber nun auch direkt ResponsiveFG-(Unter-)Galerien ausgewählt werden können.
attachment.php?item=2206&download=1
Draus wird dann [wblink123]?cat_id=42 generiert, was im Frontend tatsächlich korrekt aufgelöst wird.
Zur Installation das unten angehängte Zip herunterladen, lokal entpacken und dann nach /modules/ckeditor/ckeditor/plugins kopieren (das vorhandene wblink-Plugin wird dann überschrieben).


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

colinax, ice, screamindan, berny

#2 21.02.2020 13:39:43

berny
Mitglied

Re: [Erledigt] ResponsiveFG-Galerie im CKE auswählen

ab welcher wb Version sollte das laufen?

Offline

#3 21.02.2020 13:48:06

florian
Administrator

Re: [Erledigt] ResponsiveFG-Galerie im CKE auswählen

wb habe ich nicht getestet. Da ist die [wblink]-Implementierung anders. Keine Ahnung, ob es da funktionieren würde.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 21.02.2020 16:25:18

colinax
Developer

Re: [Erledigt] ResponsiveFG-Galerie im CKE auswählen

hab den Code von Florian in das WBCE Repo commited, mit der kommenden CKE Version (4.14.0) ist der Code fix drinnen.

Mit WB ist dieser Code nicht kompatible.

Offline

#5 21.02.2020 19:57:33

berny
Mitglied

Re: [Erledigt] ResponsiveFG-Galerie im CKE auswählen

meinte eh wbce, sorry.
wb habe ich keinen mehr laufen;-)

Offline

#6 22.02.2020 16:39:53

colinax
Developer

Re: [Erledigt] ResponsiveFG-Galerie im CKE auswählen

Die WBCE und CKE Version ist egal, sollte in jeder laufen.

Wobei eine WBCE Version die kleiner als 1.3.3 ist, ist sofern es php technisch nicht anders geht, nicht mehr empfohlen.

Offline

Fußzeile des Forums

up