WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 20.03.2020 11:27:40

tombal
Member

Formular

Gibt es die Möglichkeit, im Modul OfA zu einem Katalog mit verschiedenen Artikeln ein kleines Anfrageformular mit Übergabe der Artikelnummer einzurichten? Gibt es hierzu eine fertige Lösung zum Einbinden evtl. vom Modul Bakery ?
Grüße aus Koblenz
Tom

Offline

#2 20.03.2020 11:44:52

florian
Administrator

Re: Formular

Könnte mittels des Moduls Merkzettel gehen. (Hinweise zur Einrichtung siehe auch hier im Forum)

Offline

#3 20.03.2020 15:37:59

tombal
Member

Re: Formular

Ja!!! Das war der richtige Top-Tip. Mit dem Merkzettel funktioniert es prima. Nur auf der Detailseite der einzelnen Artikel ist die Merkzettel-Funktion noch nicht enthalten. Dazu habe ich im Merkzettel-Bereich schon eine Anfrage gestellt. Danke!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up