WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 02.01.2016 18:05:08

florian
Administrator

Re: ein Kalendermodul

jacobi22 hat hier wohl mitgelesen und Deine Frage im WB classic-Forum beantwortet.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#27 02.01.2016 22:26:58

gnom
Mitglied

Re: ein Kalendermodul

oh okay wink danke für Hinweis florian! Das werd ich mir morgen dann mal vornehmen, gerade erst nach Hause gekommen

Offline

#28 02.02.2016 20:37:10

gnom
Mitglied

Re: ein Kalendermodul

Hilfe - gerade durch Zufall einen Fehler gefunden - wenn ich das Droplet nutze - dann funzt der Link zum Event nicht :-( da fehlt irgendwie was ... http://cms.tsv-butzbach-tt.de/pages/startseite.php hier unten in der Auflistung der Termine ist der Fehler drin - geht man über Seitennavi in die Termine, dann klappt alles wie gewünscht.

Hab gerade die Droplets nochmal neu eingespielt und ausprobiert -immer dasselbe Problem :-(

Offline

#29 02.02.2016 20:49:25

florian
Administrator

Re: ein Kalendermodul

Auf der Startseite werden die Droplets gerade gar nicht ausgeführt.
Ansonsten ist das dasselbe Problem , das Gerry hatte.
http://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=3221#p3221
Einfachste Lösung ist also bei Admin-Tools > Frontend Output Filter > Frontendausgabe mit relativen Urls auszuschalten.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#30 02.02.2016 20:53:28

gnom
Mitglied

Re: ein Kalendermodul

hmm relative URLs ist ausgeschaltet  :-(  hatte gerade Droplets deinstalliert und neu installiert - war wohl ein Fehler *grins* - muss ich gleich mal reparieren

Offline

Fußzeile des Forums

up