WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.07.2020 09:17:39

giz
Member

[Erledigt] falsche Verlinkung Droplets

Hallo,
unter Admintools->Droplets erhalte ich ja eine Auflistung der installierten Droplets.
Die erste Checkbox (in der ersten Zeile) lässt sich auswählen/markieren und verhält sich, wie gewünscht;
die zweite Checkbox in der zweiten Zeile lässt sich nicht auswählen/markieren, sondern nur anklicken und diese enthält den Link zum Ändern der Inhalte der vorhergehenden Zeile.
das zieht sich dann bis zum Ende der Tabellenzeilen durch.
Grüße


WBCE 1.4.4 - Fraggy 2.5.1 - PHP 7.4.5 - All-inkl
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos

Online

#2 12.07.2020 10:56:36

colinax
Administrator

Re: [Erledigt] falsche Verlinkung Droplets

Hi,

ich hab eine Weile gebraucht um zu verstehen was du meinst.

Also falsch verlinkt ist nichts da passt alles, was unter Fraggy in Droplets nicht korrekt funktioniert sind die Checkboxen, dass lässt sich aktuell wegen technischen Gründen nicht beheben.

Normalerweise sind neben der Checkbox 4 Icons, wieso das Icon für das duplizieren nicht angezeigt wird weis ich aber das warum kenne ich noch nicht.
Dass was du oben beschreibst ist das Info Icon dass wegen technischen Gründen unsichtbar in die untere Zeile gepresst wird und die Checkbox überlagert.

Last edited by colinax (12.07.2020 14:00:23)

Offline

#3 12.07.2020 13:11:53

florian
Administrator

Re: [Erledigt] falsche Verlinkung Droplets

Die /modules/droplets/templates/list.twig durch die hier angehängte Datei austauschen. Löst das Problem und sieht auch mit dem Flat- und Argos-Theme nett aus.
attachment.php?item=2521&download=1
(Mir war gestern zufällig genau das selbe Problem aufgefallen, deshalb hatte ich schon angefangen, daran herum zu basteln).

Last edited by florian (12.07.2020 15:38:12)

Offline

Liked by:

colinax, klawin, berny, giz

#4 12.07.2020 14:00:50

colinax
Administrator

Re: [Erledigt] falsche Verlinkung Droplets

Danke fürs fixen, sieht schön aus.  thumb_up

Offline

#5 12.07.2020 16:52:49

giz
Member

Re: [Erledigt] falsche Verlinkung Droplets

colinax wrote:

Hi,

ich hab eine Weile gebraucht um zu verstehen was du meinst....

macht ja nichts.

Danke für die Reparatur, schickes UI.


WBCE 1.4.4 - Fraggy 2.5.1 - PHP 7.4.5 - All-inkl
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up