WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

Announcement

Server-Wartung/-update: Forum und Website am 19.05., 19 Uhr bis 20.05., 10 Uhr offline
Due to server maintenance the forum and wbce.org website will be offline from 05/19, 7pm to 05/20, 10am

#1 06.11.2020 10:58:06

daniloulf
Member

meta-tags off schalten

Moin,

im Besonderen geht es mir darum das "generator-meta" auszuschalten, wo "WBCE ..." drin steht. Ich bin mir nicht sicher wo ich das machen kann. Bei WordPress gab es eine Funktion dafür, wie ist es bei WBCE. Es geht mir nicht WBCE keine Credits geben zu wollen, ich finde es schwierig, weil böse Leute so Rückschlüsse auf das CMS ziehen können und es hacken.

Gruß an euch alle!

Offline

#2 06.11.2020 11:09:30

florian
Administrator

Re: meta-tags off schalten

Das geht über die Parameter im Aufruf von simplepagehead, siehe
https://github.com/WBCE/WBCE_CMS/tree/d … lepagehead

Offline

Liked by:

daniloulf

#3 06.11.2020 15:08:29

daniloulf
Member

Re: meta-tags off schalten

Ja sehr gut! Danke!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up