WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.05.2022 15:50:52

kisral
Mitglied

Neue Version 1.5.3 geplant?

Ist eine neue Version 1.5.3 in Planung? Ich frage, da ich gerade einige meiner Kundensites update und dann gleich auf die 1.5.3 warten würde, falls sie in absehbarer Zeit kommt.

Offline

#2 16.05.2022 19:32:00

florian
Administrator

Re: Neue Version 1.5.3 geplant?

Ja, es wird im Laufe der nächsten Wochen eine Version 1.5.3 geben. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Es gibt noch einige PHP 8.1-Hürden auszuräumen.

Gern kannst Du zu Testzwecken (!) den jeweils aktuellen Entwicklungsstand von unserem Github-Repo herunterladen und durch Testen / Bugfixing zur Entwicklung beitragen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

#3 03.06.2022 09:43:38

kisral
Mitglied

Re: Neue Version 1.5.3 geplant?

Vielen Dank für die Info. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich testen.

Offline

#4 09.07.2022 14:26:21

Slugger
Mitglied

Re: Neue Version 1.5.3 geplant?

Hallo Florian,
gibt's hierzu schon einen engeren Zeitraum?

Es stehen dann bei mir demnächst die Überholungen an.


Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4:  OK

Online

#5 10.07.2022 14:33:37

florian
Administrator

Re: Neue Version 1.5.3 geplant?

Einen konkreten Termin kann ich nicht sagen. Die auf Github verfügbare Entwicklungsversion im Master läuft schon ganz gut, muss aber auch mit niedrigeren PHP-Versionen noch getestet werden.
Ich habe angefangen, auch Module aus dem AOR zu aktualisieren, auch da ist aber noch viel zu tun.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

Fußzeile des Forums

up