WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 15.03.2017 10:12:01

evaki
Guest

Re: Video einbinden

<info>
Falls Mißverständnis:
>>Bei Flash galt es ja noch verschiedene Varianten der Einbindung (z.B. embedded)...
>>Youtube hat das embed auf i-Frame umgestellt, geht auch,...
In Flash hats nichts mit dem "Youtube embed" zu tun, es war/ist eine browerspezifische Variante.
</info>
MfG. Evaki

Last edited by evaki (15.03.2017 11:17:46)

#27 18.10.2017 16:23:46

better-work
Member

Re: Video einbinden

Gibt es in Sachen Droplet schon etwas Neues?
Würde gerne mp4 selbst hosten, sind auch nur kleine Videos dürfte also nicht den Traffic sprengen...


Gruß Jörg

Offline

#28 18.10.2017 16:32:43

florian
Administrator

Re: Video einbinden

Was meinst Du mit "gibt es etwas Neues", d.h. brauchst/suchst Du etwas bestimmtes?
Ansonsten ist eigentlich das MP4-Droplet , das hier https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=3173#p3173 gepostet wurde, schon das Mittel der Wahl bzw. eine gute Grundlage, um ggf. noch eigene Anpassungen daran vorzunehmen (Größe, Autostart, Vorschaubild).


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

#29 18.10.2017 16:47:24

better-work
Member

Re: Video einbinden

Ja, genau, das sollte es bringen, ich dachte das es schon eine "fertige" Lösung gibt.
Aber das ist ja darauf basierend dann auch kein Problem.

Vielen Dank...


Gruß Jörg

Offline

#30 18.10.2017 17:18:23

florian
Administrator

Re: Video einbinden

Mit einer fertigen Lösung ist es schwierig, da hat jeder ja individuelle Vorstellungen / Wünsche.


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

#31 30.01.2023 13:03:47

florian
Administrator

Re: Video einbinden

Fragen und Diskussion zum Droplet siehe
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=4191


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

Board footer

up