WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
ich wollte von WBCE 1.5.2 auf 1.6.1 upgraden, so wie hier beschrieben: https://wbce.org/de/wbce/wbce_cms_aktualisieren/
Danach waren die Vorschaubilder bei NWI unterschiedlich groß. Dachte, dass ich da bestimmt irgendwelche Einstellungen überschrieben hätte, also wieder die Sicherung eingespielt und alles zurück auf Anfang.
Jetzt im wbceup.zip unter Module nwi entfernt, damit da diesmal nichts überschrieben wird.
Alles nochmal, gleiches Ergebnis. Die Bilder sind wieder (teilweise) verändert.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Im Anhang: 1: vor dem Update, 2: danach
Last edited by shack (05.01.2024 11:49:36)
Hm, sehr eigenartig. Die Einstellungen für die Seitenaufteilung und Vorschaubilder als auch die Vorschaubilder selbst werden bei einem Update eigentlich nicht geändert. Denkbar wäre höchstens, dass bei den betr. Posts die Bilder anders eingebunden (waren) und über eine moduleigene frontend.css kleiner formatiert wurden und dies dann beim Update überschrieben wurde.
Insbesondere sollte nichts mit den Bildern passieren, wenn NWI nicht mitgeupdated wird.
Da kann ich Dir also leider nicht weiterhelfen.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Das im Anhang sind meine Einstellungen für die Übersichtsseite. Ich kann da jetzt nichts ungewöhnliches erkennen. Oder übersehe ich etwas?
öffne mit F12 die Webtools, ev können diese dir weiterhelfen.
@shack: Browsercache geleert?
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.