WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
hab mal das o.a. Themeplate ausprobiert, läuft sehr gut und ist schön anzupassen! Leider bringe ich es nicht fertig mit einem Menü Link eine neue Seite zu starten, es wird jedes mal die offene Seite überschrieben!
Den Tipp von Florian aus einem anderen Thread, den SM2-Aufruf anzupassen habe ich bereits (in der Index.php) versucht anzupassen, hat leider nicht geklappt. Dieser Aufruf ist aber auch so nicht vorhanden!
Hat jemand bitte eine Lösung wie und wo ich etwas verändern muss damit der Aufruf der neuen Seite klappt!
Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!
Gruß
tennstar
Ich liebe Technik wenn sie funktioniert!
Problem kann ich hier mit WBCE 1.1 nicht reproduzieren, im Template ist im Menüaufruf target="[target]" korrekt eingebunden und funktioniert auch.
Die Einstellung "Neues Fenster" ist beim Menu Link bei Dir ausgewählt?
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Hallo Florian,
Danke für Deine Antwort! Meine Einstellungen sind so wie bei Dir beschrieben.
Leider wird dies jedoch nicht so ausgeführt.
Gruß tennstar
Welche WBCE-Version ist das?
Ich kanns hier wirklich nicht reproduzieren.
Bitte sonst ggf. mal Link und Backend-Zugang per PM oder an support@wbce.org senden.
Hallo Florian, ich bin ein Esel!
Ich hatte Hortal aktiviert und habe dann mal zwischendrin auf Daflagga (weil das für meinen Zweck besser erscheint) umgestellt.
Der Fehler tritt nicht bei Hortal sondern im Themeplate Daflagga auf.
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung , aber mit zunehmenden Alter wird alles nicht besser!
Vielleicht kannst Du mir bitte trotzdem helfen!
Gruß
tennstar
Kein Problem:
Im Template daflagga steht in (ca.) Zeile 89
show_menu2(1, SM2_ROOT, SM2_ALL, SM2_ALL, '<li class="[class]"><a href="[url]" class="[class]"><span>[menu_title]</span></a>', "</li>", '<ul>', '<li class="ulend"></li></ul>', true, '<ul class="nav">');
Ändere das zu
show_menu2(1, SM2_ROOT, SM2_ALL, SM2_ALL, '<li class="[class]"><a href="[url]" target="[target]" class="[class]"><span>[menu_title]</span></a>', "</li>", '<ul>', '<li class="ulend"></li></ul>', true, '<ul class="nav">');
Hallo Florian, alles OK!
Danke noch einmal für Deine Geduld und Deine schnelle Hilfe!
Ich bin so froh, dass ich umgestiegen bin, ich finde Euch Klasse!
Gruß tennstar
florian