WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 23.10.2017 11:47:20

screamindan
Member

Global / Easy comments

Moin.
Ich hab beide Module installiert. Dann einen Abschnitt mit Easy comments angelegt. Nach Ausfüllen des Captcha und Absenden wird angezeigt: "Die eingegebene Prüfziffer ist nicht korrekt." Hab das mehrfach überprüft, war korrekt. Wo kann das haken?

Mhmm... Nu ging es.... Wahrscheinlich Problem mit dem Nummernblock... Allerdings wird beim Eingeben keine Zahl im Feld angezeigt.

Last edited by screamindan (23.10.2017 11:51:22)

Offline

#2 23.10.2017 14:06:14

florian
Administrator

Re: Global / Easy comments

So weit ich weiß, hat GC von Haus aus schon einen Spamschutz, sodass Du das Captcha gar nicht unbedingt brauchst. Versuch es doch erstmal ohne, und wenn es tatsächlich doch ein Spamproblem geben sollte, kannst Du das Captcha ja immer noch aktivieren. Dann am besten mal durchprobieren, welches am besten damit funktioniert (Rechnung als Bild, Rechnung als Text etc.)

Offline

#3 23.10.2017 19:55:10

grindmobil
Guest

Re: Global / Easy comments

Es gibt kaum Spam bei GC. Das liegt an der Art, wie es funktioniert. Wenn überhaupt sind es nur einzelne Seiten, und die kannst du ja jederzeit auf moderiert stellen.

#4 23.10.2017 20:00:05

screamindan
Member

Re: Global / Easy comments

Also in den Einstellungen im Frontend Captcha auf nein?

Offline

#5 23.10.2017 20:37:29

screamindan
Member

Re: Global / Easy comments

Captcha ausgeschaltet...
Was ich nicht ganz raffe, ist das Verhalten bei den Freischaltungen. Wenn ich moderiert auswähle, erscheint der Kommentar trotzdem sofort. Ich würde erwarten, dass er erst nach Freischaltung aktiv wird. Und verzögert heisst, erscheint nur später, aber muss nicht frei gegeben werden? Ich würde das gern so einstellen, dass man die Beiträge erst freischalten muss, damit sie auf der Seite erscheinen...

Offline

#6 28.10.2017 12:01:38

screamindan
Member

Re: Global / Easy comments

Moin.
Ich komm immernoch nicht drauf, wie man die Freischaltung bei Easy comments einstellt. Was macht moderiert, verzögert denn?

Offline

#7 28.10.2017 19:47:19

grindmobil
Guest

Re: Global / Easy comments

Wenn du angemeldet bist, siehst du Kommentare gleich.

#8 28.10.2017 19:55:45

screamindan
Member

Re: Global / Easy comments

Ah, danke. Und wenn ich die erst im Ruhe lesen will, nehme ich moderiert?

Offline

#9 28.10.2017 20:19:13

grindmobil
Guest

Re: Global / Easy comments

Normalerweise wirst du Kommentare ohnehin freischalten. Also kannst du sie auch auf gleich öffentlich stellen und nur Blödheiten nachträglich löschen.
Du bekommst ja eh ein Mail mit dem Inhalt und Link zum Bearbeiten.

Liked by:

screamindan

Board footer

Powered by FluxBB

up