WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Pages: 1
WBCE 1.1.3 php7
FCKeditor
Version: 2.10.0
Entworfen für: Website Baker 2.8.4
In Gebrauch unter WBCE
/modules/fckeditor/class.cssparser.php
Ln: 202, 224
FOREACH $value have the same name as parent FOREACH $value
Ln: 269, 271
FOREACH $key have the same name as parent FOREACH $key
MfG. Evaki
Last edited by evaki (21.03.2016 21:07:55)
Fast alle von uns unterstützten Anwender machen in xhtml, was bisher und weiterhin ohne Probleme funktioniert, auch mobil, wurde an anderer Stelle (Probleme mit CK+html5) schon erläutert. Ein Template macht noch kein html5.
Noch 'nen ideologischen Streit, dann such ich 'nen Nachfolger. Hab' im Moment 'ne dünnhäutige Phase. Kennt jemand ein Medikament (Hautverdickungsmittel -nein, keine Schlammpackung)?
MfG. Evaki
Nachtrag: Ein Umsteiger wollte es so, genauso wie er dazu News und Co haben wollte (was evtl mit dem Template zu tun haben könnte)
Last edited by evaki (22.03.2016 11:49:34)
Kannst Du das FCKE-Modul mal hier anhängen, dann kann sich das vielleicht marmot oder norhei mal anschauen. Mir ist dunkel so, dass diese "same-value-Dinger nur eine Kleinigkeit sind, die mit ein paar Unterstrichen an der richtigen Stelle zu beheben sind.
Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
Anbei, hab es aus der bestehenden Konfiguration rausgeholt.
MfG. Evaki
Last edited by evaki (22.03.2016 11:54:33)
Hm. Ich kann das hier gerade mit WBCE 1.1.5 unter PHP 7.0.4 nicht reproduzieren. Sind das Warnings, Notices oder Errors?
Tschuldigung, ist kein php-error oder notice, sondern kommt als Warnung aus einer IDE, wo es in diesem Falle eher um eine Code-Regel als um eine Funktion geht. Sowas haben/hatten wir auch schon mal an anderer Stelle, wobei der Regelverstoß -nach Aussage eines Programmierers- eine sinnvolle "Angelegenheit" war. Da ich eine derartige Meldung nicht einschätzen kann, stelle ich die daher hier erstmal vor.
MfG. Evaki
Last edited by evaki (22.03.2016 12:10:52)
Ach so. Dann müsste es eigentlich reichen, in der class.cssparser.php
Zeile 224f. zu ändern zu
foreach($this->css[$temp] as $property => $value2) {
$result[$property] = $value2;Zeile 271f. zu ändern zu
foreach($values as $key2 => $value) {
$result .= " $key2: $value;\n";Oder denke ich da jetzt zu simpel?
Ach so.
Ja, das war nicht unbedingt schlau von mir, das so......... -wenn auch unbeabsichtigt- vor die Füße zu schmeißen.
Werde die Osterferien zur Regeneration nutzen und die Eier bemalen.
Werden den/Deinen Vorschlag im Laufe des Abends am lebenden Objekt durchführen.
Änderungen vorgenommen. IDE meldet nix mehr. Wenn nichts dagegen spricht, sollte es weiterhin funktionieren
Danke.
MfG. Evaki
Last edited by evaki (22.03.2016 12:58:19)
Pages: 1