WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Pages: 1
Was wir auch wirklich brauchen könnten wäre ein Kommentar Modul , oder jemanden der die Kommentare .... Ach Gott die Liste ist Endlos ;-)
Ja.
Ich betreibe ja auch www.site-check.cc
(Alles Topics)
Da hatte ich lange Zeit viel Ärger mit (Kommentar)spam. Heute ist nicht mehr so schlimm, seit der PageRank 5 nicht mehr ist.
Aus diesem Hintergrund heraus ist auch die zergliederte Kommentarfunktion in Topics zu sehen; also dass man einzelne Seiten auf Moderiert stellen kann, andere auf gleich durchschalten. Oder auch schnell mal aus.
Und auch, dass man den obligatorischen Link zu Website (ohne dem bekommt man kaum Kommentare, ist eben so) auf verschiedene Modi schalten kann.
Ich hab auch irgendwann mal versucht, dies alles in eine allgemeine Form zu bringen, also (kaskadierende) Settings für "alles mögliche".
So dass man für jeden Kommentarblock den man per zb Droplet irgendwo einfügt, das alles auch wieder einstellen kann. Insgesamt - page_id - Item.
Könnte ich raussuchen. War gedacht für Frontend-Edit.
Denke ich generell: Eine Globale Kommentarfunktion solle NUR im Frontend zu administrieren sein. Dazu ein Dashboard mit letzten Kommentaren, Spamblocker usw.
EIgentlich sollte es sowas ja schon 100 x fix fertig geben...
Dank grindbatzn gibt es GlobalComments und EasyComments.
[Erledigt]
Pages: 1