WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Ich bekomme beim Upgrade bezogen auf Topics diese Meldungen:
Duplicate column name 'groups_id'
Duplicate column name 'commentextra'
Duplicate column name 'authors'
OOPS, something went wrong. If it's a duplicate error then it's okay - it means that your database has already been modified.
The error was: Duplicate column name 'authors'
Duplicate column name 'comments_count'
OOPS, something went wrong. If it's a duplicate error then it's okay - it means that your database has already been modified.
The error was: Duplicate column name 'comments_count'
... und entsprechende Meldungen auch noch für die Felder various_values, autoarchive, picture_values, is_master_for.
Der Vermerk 'it means that your database has already been modified' deutet ja darauf hin, dass hier wohl eher kein Problem vorliegt - nur: Es gab vor Ausführung des Upgrade-Scripts keine Datenbank-Modifikation.
Zudem gibt es den Vermerk 'OOPS, something went wrong ...' nicht bei den ersten beiden 'Duplicate column'-Meldungen für 'groups_id' und 'commentextra'.
Kann mir jemand bei der Einordnung helfen? Ist das Upgrade nun gelungen oder nicht?
Kein Grund zur Besorgnis.
Wenn unten die Schaltflächen "Kick me to frontend" / ...backend erscheinen, ist alles i.O.
viktor321j
Die Antwort war ja fast schneller da als meine Frage fertig geschrieben
Danke!
florian
Hatte ich grad auch, scheint aber alles geklappt zu haben
Ich habe noch eine Nachfrage: Gehe ich recht in der Annahme, dass die 1.1.11 nach wie vor sicher ist, so dass von daher ein Upgrade bestehender 1.1.11-Installationen nicht zwingend erforderlich ist?
Siehe dazu hier
https://wbce.org/topics/wbce-cms-1.2.0-veroeffentlicht/
Das Update ist kein "Muss" - es spricht nichts dagegen, die 1.1.11 zunächst noch weiter zu verwenden. In diesem Falle sollte allerdings zumindest das Modul User Search aktualisiert werden.
D.h. wenn Du auf Deiner Seite mehrere Backend-User hast, solltest Du das Modul User Search auf Version 0.5 aktualisieren.
Wenn es nur einen Backend-User gibt, ist die Aktualisierung von User Search auf Version 0.5 also definitiv nicht erforderlich?
Schaden kanns so oder so nicht, aber ist nicht erforderlich, nein,