WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 12.02.2018 20:33:04

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Adminer database tool

...und schon wieder ein Update, Modul beinhaltet jetzt die 4.6.1... was ist denn da bloß los...
https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … em&item=55

Offline

#27 16.02.2018 19:34:45

gks
Member

Re: Adminer database tool

Hallo florian, hallo campus,

ich habe heute zum ersten mal mit dem Adminer-Modul gearbeitet und wollte mich bedanken.

Funktioniert super, passt vom Design jetzt auch bestens zu meinem backend (WBCE Flat Theme), und ist schnell installiert/deinstalliert. Da kann ich mich wohl von phpMyAdmin verabschieden  thumb_up

Schön auch, dass das Design gleich voreingestellt ist, ich hatte schon befürchtet, ich müsste dann immer noch ccs-Dateien irgendwohin kopieren.

Gute Lösung auch der Abmelden-Knopf, der mich wieder ins Backend zurückbringt.

Also: Danke für Eure Arbeit!

GKS


WBCE Version: 1.3.1
PHP Version: 7.0.29

Offline

Liked by:

florian

#28 23.02.2018 12:44:13

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Adminer database tool

Offline

#29 09.07.2018 14:25:01

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Adminer database tool

Es gibt zwar eine neue Version vom Adminer, aber noch kein Modul-Update. Der Entwickler scheint etwas am Login-Mechanismus geändert zu haben, irgendwie funktioniert im Wrapper die Übergabe der Datenbank-Anmeldedaten an den Adminer nicht mehr.
Wäre super, wenn sich das jemand anschaue könnte.

Offline

#30 09.07.2018 16:07:43

bernd
Developer

Re: Adminer database tool

Kannst du mal bitte mit der angehängten wrapper.php testen

Last edited by bernd (09.07.2018 16:09:02)


2 x ROT13 hält besser ...

Offline

#31 09.07.2018 16:49:43

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Adminer database tool

Damit funktionierts, danke. Ich update dann mal das Modul.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up