WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 13.08.2018 15:20:08

rjgamer
Developer

RELEASE: Version 2.1.0

Hallo zusammen,

die Version 2.1.0 von Fraggy Backend Theme wurde veröffentlicht. Für den "einfachen" Benutzer verändert sich aber nicht viel: Bootstrap wurde auf die neuste Version aktualisiert, ein Bug im Zusammenspiel mit dem CKEditor wurde behoben und das Caching der Custom Logos und Favicons wurde implementiert.

Der neue Release kann direkt via der Fraggy-eigenen Update-Funktion installiert werden (unten Rechts beim Dashboard im Adminbereich). Ich würde mich über Feedbacks freuen, ob das Ganze bei euch funktioniert hat. cool

Gruss rjgamer

---------------------

Du kannst den neusten Release (exkl. Source Code) des Fraggy Backend Themes vom offiziellen GitHub Repository herunterladen. Für alle Webdesigner und Entwickler gibt es natürlich auch einen Source Code Release.

Changelog (nur die Differenz zur Vorgängerversion und in Englisch)

  • Updated to Bootstrap 4.1.3

  • Custom logo and favicon will be cached now (client-side)

  • Added missing CSS class for the WBSave plugin of the CKEditor

Bitte die Anleitung in der README für das eigene Logo und Favicon lesen! Neu können die Bilder auch direkt im Medien-Ordner oder sogar in das Hauptverzeichnis der WBCE-Installation hochgeladen werden. Mit diesem Lösungsansatz und der Fraggy-eigenen API wird das erneute Hinzufügen nach einer Aktualisierung hinfällig. thumb_up

Gemäss README wird für Fraggy Backend Theme zwingend die Version 1.3 von WBCE oder neuer vorausgesetzt. Ältere Versionen von WBCE werden nicht mehr unterstützt.

Die Entfernung des "Designed by"-Vermerks sowie den Links zu neoflow.ch und wbce.org ist lizenzrechtlich verboten!

---------------------

Ich bin Spenden via PayPal nicht abgeneigt (gerade wenn Fraggy auch in kommerziellen Projekten verwendet wird)  tongue

Online

Liked by:

cwsoft, bernd, ice, jps77

#2 14.08.2018 15:33:34

ice
Member

Re: RELEASE: Version 2.1.0

Auto-Update hat wunderbar funktioniert! Danke!

Last edited by ice (14.08.2018 15:33:46)

Online

Liked by:

rjgamer

#3 14.08.2018 15:49:10

giz
Member

Re: RELEASE: Version 2.1.0

Auto-Update ohne Probleme durchgelaufen.
Danke thumb_up

Offline

Liked by:

rjgamer

Board footer

Powered by FluxBB

up