WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 16.08.2018 06:49:04

rjgamer
Developer

RELEASE: Version 2.1.1

Hallo zusammen,

kleiner Bugfix-Release in der Version 2.1.1 veröffentlicht. Obwohl Fraggy schon einen cURL-Check implementiert hatte, wurde vor dem Check schon eine cURL-spezifische Variable verwendet, was dann zu einem API-seitigen Fehler des Auto-Updaters führen konnte - sofern cURL als PHP Extension beim Webserver deaktiviert war. Danke colinax für den Hinweis! thumb_up

Der Release kann wie üblich über den Auto-Updater installiert werden - sofern man natürlich cURL als PHP Extension aktiviert hat. Ansonsten wird aber ab der Version 2.1.1 nun eine hübsche, in rot gefärbte Meldung im Panel des Auto-Updaters erscheinen. wink

Gruss rjgamer

---------------------

Du kannst den neusten Release (exkl. Source Code) des Fraggy Backend Themes vom offiziellen GitHub Repository herunterladen. Für alle Webdesigner und Entwickler gibt es natürlich auch einen Source Code Release.

Changelog (nur die Differenz zur Vorgängerversion und in Englisch)

  • ixed cURL check for auto updater

Gemäss README wird für Fraggy Backend Theme zwingend die Version 1.3 von WBCE oder neuer vorausgesetzt. Ältere Versionen von WBCE werden nicht mehr unterstützt.

Die Entfernung des "Designed by"-Vermerks sowie den Links zu neoflow.ch und wbce.org ist lizenzrechtlich verboten!

---------------------

Ich bin Spenden via PayPal nicht abgeneigt (gerade wenn Fraggy auch in kommerziellen Projekten und bei Kunden verwendet wird).

Last edited by rjgamer (16.08.2018 06:52:19)

Offline

Liked by:

better-work

Board footer

Powered by FluxBB

up