WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 03.07.2019 11:46:20

screamindan
Member

Fraggy und WBCE 1.4.0-beta.1

Moin. Hab grad (erstmal auf einer Testinstallation) ein WBCE Update gamacht. Fraggy läuft was ich so sehe sehr gut. Bei Topics hauts die Desktopansicht die Ansicht (Backend) ein bisschen durcheinander, wenn man beim Bearbeiten eines Beitrags die Bildchen croppen will. Das hats aber auch schon vorher gemacht...  big_smile

Last edited by screamindan (03.07.2019 11:47:59)

Online

#2 14.07.2019 19:32:02

rjgamer
Developer

Re: Fraggy und WBCE 1.4.0-beta.1

Hi,

danke für den Hinweis. Ich werde es hier in die Liste aufnehmen und mal schauen ob ich es fixen kann.

Gruss rjgamer

Offline

#3 19.07.2019 08:38:11

rjgamer
Developer

Re: Fraggy und WBCE 1.4.0-beta.1

Danke nochmals für deine Hinweise!

Fraggy v2.2.0 wurde gestern veröffentlicht und  unterstützt alle aktuellen Release Candidates von WBCE v1.4.0 und voraussichtlich auch den finalen Release: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=2938

Daher kann der Thread hier wohl geschlossen werden.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up