WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 20.10.2019 12:08:10

colinax
Administrator

Re: class.admin.php: exotisches GET/POST-Problem durch lang-Parameter

Hab ich übernommen

Offline

#27 11.12.2019 20:59:19

florian
Administrator

Re: class.admin.php: exotisches GET/POST-Problem durch lang-Parameter

Wie sich gerade herausgestellt hat, sorgt das in Kombination von mehrsprachigen Websites und shortURL für Probleme.
Abhilfe: class.frontend.php, Zeile 153, ? statt & setzen. Dann erscheint allerdings bei Verwendung von shortURL wieder der ungeliebte ?_wb-Parameter in der URL.
Kann die Änderung von & zu ? ihrerseits irgendwelche Probleme verursachen?
Bekommt man das noch irgendwie anders in den Griff?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#28 12.12.2019 09:37:05

berny
Member

Re: class.admin.php: exotisches GET/POST-Problem durch lang-Parameter

wenn du das & durch das ? ersetzt, könnte es sein, dass bei späterem Aufruf des Parameters folgende Kombination intsteht:
x.php?para1&para2?lang&para3

ob das dann richtig funktioniert?

Offline

#29 13.12.2019 19:47:30

florian
Administrator

Re: class.admin.php: exotisches GET/POST-Problem durch lang-Parameter

Die Bedenken hatte ich auch, deshalb hatte ich einen einfachen Test mit einer Code2-Section und einem Formular, das die Daten per GET submittet, gemacht; das hatte keine Probleme verursacht, deshalb denke ich mal, dass das so funktionieren sollte.
Ich hab's mal in den development-Branch commited. Einsprüche und Verbesserungsvorschläge jederzeit gern ;-)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

berny

Board footer

up