WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 01.03.2021 15:20:20

jurefly
Member

wbce portable 1.4.4

Ich musste wbce portable ein zweites Mal auf meinem Rechner installieren und habe seither einen merkwürdigen Fehler. Während im Frontend sich alles normal verhält, ist ein Editieren im Backend nicht mehr korrekt möglich. Das beigefügte Bild zeigt unsinnige Wiederholungen und Schnipsel, die sich immer wiederholen. Zum Editieren lassen sich nur Blöcke anwählen. Die Installation auf einem zweiten Rechner zeigt keine Probleme. Eine zusätzliche Installation über Xampp mit WBCE 1.4.5 hilft auch nicht weiter. Kann es sein, dass beim Löschen irgend wo Einträge in Windows übrig bleiben?  Ich hab einiges versucht, kann die Ursache aber nicht finden. Für eine kleine Hilfe oder einen Tipp vielen Dank.
Rechner: Windows 10, Browser: Chrome, Template: response-blue.

Last edited by jurefly (01.03.2021 18:59:02)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up