WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.02.2023 18:41:00

byteworker
Mitglied

OfA mit Fehlermeldung

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine Seite mit dem OneForAll Modul, die den Errorlog viewer füllt.

2023-02-02T16:33:55+00:00 [Visitor Request] https://www.wohnmobile-kunz.ch/pages/mi … e-2022.php
2023-02-02T16:33:55+00:00 [Deprecated] /modules/ofatabelle/view_overview.php:[213] from /modules/ofatabelle/view.php:[94] "stripslashes(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated"
2023-02-02T16:33:55+00:00 [Deprecated] /modules/ofatabelle/view_overview.php:[213] from /modules/ofatabelle/view.php:[94] "stripslashes(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated"

WBCE Version: 1.5.3
PHP Version: 8.1.14
OfA Version: 1.1.5

Wo muss ich denn drehen, damit das wieder läuft?

Bisserl ratlos...
Norbert

Beitrag geändert von byteworker (02.02.2023 18:41:48)

Offline

#2 02.02.2023 21:59:25

florian
Administrator

Re: OfA mit Fehlermeldung

OfA Update auf 1.1.9 oder mal die view.php miteinander vergleichen, wenn kein Update so ohne weiteres möglich. Die bewusste Meldung deutet darauf hin, dass da eine Abfrage fehlt, ob die Variable einen Wert hat, und im Zuge der Herstellung der 8.1-Kompatibilität müsste das eigentlich in einer späteren Version ergänzt worden sein.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 03.02.2023 08:28:10

byteworker
Mitglied

Re: OfA mit Fehlermeldung

Ok danke. Das werde ich tun. Steht eh ein Update an für das alles.

Sag bitte wenn ich das Modul aktualisiere, zerknallt es mir meine selbstgebauten Funktionen in "ofatabelle" oder muss ich da keine Sorge haben?

Offline

#4 03.02.2023 08:33:52

florian
Administrator

Re: OfA mit Fehlermeldung

Die Seiteneinstellungen und Felddefinitionen bleiben erhalten. backend / frontend.css/js und alle PHP-Dateien werden überschrieben, kommt also darauf an, wo Deinen Anpassungen gespeichert sind.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 03.02.2023 09:17:48

byteworker
Mitglied

Re: OfA mit Fehlermeldung

Dann ist mir klar was ich tun kann, danke.

Offline

Fußzeile des Forums

up