WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#526 01.02.2018 17:31:01

better-work
Member

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

@rjgamer

Tolle Arbeit mal wieder, das neue Logo gefällt mir sehr gut!

Und wo wir schon dabei sind, eine neue Spende ist unterwegs an Dich... big_smile
Denn Versprochen ist Versprochen...


Gruß Jörg

Offline

Liked by:

rjgamer

#527 01.02.2018 18:01:30

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Wow, cool!! Danke! Danke! Der Betrag ist echt nicht selbstverständlich  thumb_up

Dank dir werde ich mich morgen mal dem Autoupdater widmen.   cool

Last edited by rjgamer (01.02.2018 18:01:51)

Offline

#528 02.02.2018 08:12:08

jonny
Member

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Tolles Template wie immer, ein grosses Lob und herzlichen Dank für die Arbeit.

Machst du auch einmal Frontend Templates?


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#529 02.02.2018 08:21:36

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

jonny wrote:

Tolles Template wie immer, ein grosses Lob und herzlichen Dank für die Arbeit.

Machst du auch einmal Frontend Templates?

Hatte ich mal. Aber zur Zeit keine Lust. smile Bei Frontend Templates denke ich eher egoistisch, weil es mir keinen Mehrwert bringt. Mit Fraggy als Beispiel, habe aber auch ich einen Mehrwert. Dies weil ich so meinen Kunden ein angenehmes, responsives und vorallem professionell aussehendes Backend Theme zur Verfügung stellen kann.

Bei Frontend Themes ist dies leider nicht so, weil ich bei jedem Kundenprojekt ein eigenes, von Grundauf neues, Frontend Theme entwickle und nie ein kostenloses Frontend Theme verwende (ausser der Kunde hätte wirklich ein sehr kleines Budget).

Last edited by rjgamer (02.02.2018 08:21:58)

Offline

#530 02.02.2018 16:20:49

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Offline

#531 02.02.2018 16:23:20

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Jou. Cool. Danke für den eigenen Fraggy-Bereich. Macht wohl wirklich langsam Sinn, dass man für Fraggy mehrere Threads eröffnen kann.  thumb_up

Offline

#532 07.02.2018 08:18:24

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Neuer Release in der Version 2.0.2. Mehr dazu im separaten Thread: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=1892

Bitte blaue Info-Bemerkung lesen, falls du den Auto Updater in der Vorgängerversion verwenden willst!

Offline

#533 07.02.2018 21:23:29

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Uuuund, schon jemand den Auto Updater erfolgreich verwendet?

Offline

#534 23.03.2018 12:35:06

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Offline

#535 12.04.2018 17:29:05

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Bootstrap 4.1 draussen: https://blog.getbootstrap.com/2018/04/09/bootstrap-4-1/

Update für Fraggy folgt...

Offline

Liked by:

colinax

#536 13.04.2018 14:08:08

webbird
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

WAH! Hoffentlich zerlegt das nicht wieder alles...


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Offline

#537 15.04.2018 18:44:42

rjgamer
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

Die Veränderungen sind nicht kritisch, respektive nach mir sind keine Features weggefallen die in irgend einem Projekt wie Fraggy schon verwendet hätte.

Ein Update auf Bootstrap 4.1 wird spätestens im Mai 2018 folgen.

Offline

Liked by:

colinax

#538 15.04.2018 22:26:35

colinax
Developer

Re: Allgemeine Diskussion über das Fraggy Backend Theme

rjgamer wrote:

Ein Update auf Bootstrap 4.1 wird spätestens im Mai 2018 folgen.

Finde ich gut so, dann hast mit Bootstrap 4.1.1 auch einen stable release. 4.1.0 ist ja laut den Entwicklern nur aus zeitlichen Gründen veröffenlicht worden.

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up