WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.11.2019 14:50:33

webbird
Administrator

[Erledigt] Pfad zum JS stimmt nicht

Bei einem Kunden wird der CKE nicht angezeigt, was logisch ist bei diesem Pfad:

Error: [CKEDITOR.resourceManager.load] Resource name "wb" was not found at "https://egal/modulesckeditor/ckeditor/styles.js?t=J5RA".

Wo fehlt denn da der /?


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#2 15.11.2019 14:53:46

webbird
Administrator

Re: [Erledigt] Pfad zum JS stimmt nicht

Hat sich erledigt, geht wieder. Lösung schiebe ich nach. Ich vermute da war was in der config.php, die seh ich aber nicht im AFE.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#3 15.11.2019 15:11:30

webbird
Administrator

Re: [Erledigt] Pfad zum JS stimmt nicht

Also in der config.php fehlte bei der WB_URL hinten ein /, warum das dann aber an der Stelle auch Auswirkungen hatte... Dazu muss man wohl in den Code abtauchen. Egal, geht wieder.  thumb_up

Edit: Quatsch, es sollte heißen, in der config.php war hinten an der WB_URL ein / zu viel... der Rest des Satzes paßt aber immer noch, nämlich dass ich nicht nachvollziehen kann, warum der zwischen "modules" und "ckeditor" daraufhin fehlte...


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#4 15.11.2019 16:26:37

colinax
Developer

Re: [Erledigt] Pfad zum JS stimmt nicht

Die WB_URL braucht in der config.php keinen /, da der / an der entsprechenden Stelle ja gesetzt ist

Offline

Liked by:

florian

#5 15.11.2019 17:25:41

florian
Administrator

Re: [Erledigt] Pfad zum JS stimmt nicht

Also in der config.php fehlte bei der WB_URL hinten ein /

Hm... hier war's genau anders herum, nämlich dass der falsche Slash am Ende das Problem erst verursacht hat:
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=19583#p19583
Es kann also eigentlich nicht esin, dass die Lösung darin besteht, einen Slash ans Ende der URL in der config.php anzufügen, zumal das dann für andere Module die Folge hat, dass da dann Pfade wie domain.tld//media/bild.jpg o.ä. generiert werden.

Beitrag geändert von florian (15.11.2019 17:26:14)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 18.11.2019 12:32:27

webbird
Administrator

Re: [Erledigt] Pfad zum JS stimmt nicht

Sorry, es sollte heißen, in der config.php war hinten ein / zu viel...  ops


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Fußzeile des Forums

up