WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 28.09.2020 14:37:06

florian
Administrator

BlockRocker

Das neue Modul Blockrocker ist ein weiteres "One Trick Pony": Man kann damit bis zu 5 Inhalte (WYSIWYG oder HTML-Code) gleich groß breit in einer Reihe darstellen. Der Unterschied zu OneByOne ist, dass diese Inhalte animiert beim Laden und Scrollen geladen werden (auf der Basis von animate.css und Scrolla).

Demo hier

Last edited by florian (28.09.2020 17:05:58)

Offline

Liked by:

berny, giz, stefanek, bastie, cyberdyne, byteworker

#2 15.10.2020 17:45:30

cyberdyne
Member

Re: BlockRocker

Hallo,
wunderbares Modul, darauf habe ich quasi gewartet. Jetzt werd ich mal unverschämt: ließe es sich bewerkstelligen die Inhalts-Elemente nicht en bloc, sondern einzeln/ nacheinander zu animieren?

Viele Grüße,
Klaus

Last edited by cyberdyne (15.10.2020 18:01:20)


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

#3 15.10.2020 18:01:10

florian
Administrator

Re: BlockRocker

Was mir so auf die schnelle einfällt:
Du kannst in der /modules/blockrocker/templates/view.tpl.php in Zeile 72 den Schleifendurchlauf zum Delay hinzuzählen:

echo '<div class="bloro_unit '.$unit.' bloro_animate" data-animate="'.$bloro_modus.'" data-duration="'.$bloro_duration.'s" data-delay="'.intval($bloro_delay+$x).'s" data-offset="100" data-iteration="1">';

delay="'.intval($bloro_delay+$x).'s" bewirkt:  der erste Block kommt dann nach einer, der zweite nach zwei Sekunden usw.
Man könnte auch andere Rechenoperationen darauf anwenden.

Offline

Liked by:

cyberdyne

#4 16.10.2020 18:06:12

cyberdyne
Member

Re: BlockRocker

florian wrote:

Was mir so auf die schnelle einfällt:
Du kannst in der /modules/blockrocker/templates/view.tpl.php in Zeile 72 den Schleifendurchlauf zum Delay hinzuzählen:

echo '<div class="bloro_unit '.$unit.' bloro_animate" data-animate="'.$bloro_modus.'" data-duration="'.$bloro_duration.'s" data-delay="'.intval($bloro_delay+$x).'s" data-offset="100" data-iteration="1">';

delay="'.intval($bloro_delay+$x).'s" bewirkt:  der erste Block kommt dann nach einer, der zweite nach zwei Sekunden usw.
Man könnte auch andere Rechenoperationen darauf anwenden.

Hallo,
funktioniert, wunderbar!
Hmm, das Modul "wunderblock" habe ich irgendwie versäumt. Wie ich darauf im Forum stieß, war es auch schon passé. Ist dies die Weiterführung jenes Moduls?

Grüße,
Klaus


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

#5 16.10.2020 18:13:26

florian
Administrator

Re: BlockRocker

Wunderblock? Ich kenne kein Wunderblock! Ich weiß nicht, was Wunderblock ist! Niemand weiß, was Wunderblock ist! (*)

Offline

Liked by:

giz, colinax, bernd, byteworker

#6 16.10.2020 21:34:00

cyberdyne
Member

Re: BlockRocker

"Er hat Wunderblock gesagt, ..."
Er hat Wunderblock gesagt.


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

Liked by:

byteworker

Board footer

Powered by FluxBB

up