WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 02.02.2018 16:39:27

rjgamer
Developer

Die Zukunft von Fraggy

Hallo zusammen,

einige wissen es bestimmt, dass ich nebenbei an einem eigenen CMS arbeite. Das Neoflow CMS beantsprucht ganz schön viel Zeit. Aber ich möchte mit diesem Thread die Ungewissheit aus der Welt schlagen, dass ich in naher Zukunft das Fraggy Backend Theme wegen dem Neoflow CMS vernachlässigen könnte. Dem ist nämlich nicht so!

Auch wenn ich keine Roadmap für das Fraggy Backend Theme habe und keine weiteren Features mehr plane, werde ich auch in diesem Jahr das Fraggy Backend Theme warten, weiterentwickeln und gegenüber neueren Version von WBCE kompatibel halten.

Danke für die Kenntnisnahme und Gruss
rjgamer

Last edited by rjgamer (07.02.2018 08:34:19)

Offline

Liked by:

cwsoft, florian, bernd, colinax, webbird, better-work, mrbaseman

#2 26.02.2020 20:44:07

rjgamer
Developer

Re: Die Zukunft von Fraggy

Hallo zusammen,

wie die meisten Leute von euch wissen, haben ich mich bei Neoflow für unsere zukünftigen Webprojekten für ProcessWire anstelle von WBCE entschieden.

Obwohl ich mitgeteilt habe, dass Neoflow, respektive ich, weiterhin das Fraggy Backend Theme weiterentwickeln werden, konnte ich nun das ganze Projekt an colinax übergeben. Er hat Fraggy schon mir PRs unterstützt und hat sich in den letzten Tagen noch in die letzten Codezeilen eingelesen.

Wenn alles klappt, werden ich das Projekt in den kommenden Tagen ordentlich an colinax transferien. Mit dem Transfer übergeht der komplette Code an colinax und er darf frei darüber verfügen, solange natürlich die GPLv3 eingehalten werden.  wink

@colinax: Danke dass du mich entlastest (habe beruflich gerade überaus viel um die Ohren) und danke dass du mein Erbe bei WBCE antreten wirst. thumb_up

Gruss

Last edited by rjgamer (26.02.2020 20:45:32)

Offline

Liked by:

stefanek, florian, ice, bernd, colinax, berny, Slugger, screamindan, giz

#3 27.02.2020 07:38:48

screamindan
Member

Re: Die Zukunft von Fraggy

Find ich super. Ich hab mehrere Seiten mit dem Backendtheme laufen; ist am übersichtlichsten, wenn man die Seiten von unterwegs bearbeitet...

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up